Ausflug der ersten Schuljahre in die Gymnicher Mühle

 

Wir waren in der Gymnicher Mühle. Da haben wir was über Wasser gelernt. Wir waren auch im Wasser und haben Tiere gesucht, die im Wasser leben. Wir durften auch noch spielen. Es gab auch Seile, an denen man sich hochziehen konnte und Boote, auf denen man fahren konnte.

Von Lena, 1b

 

 

Die Busfahrt war lustig. Als wir angekommen sind, haben wir unsere Leiterin Susanne kennengelernt. Wir waren in der Erft und haben Spiele gespielt. Am Ende durften wir noch frei spielen. Es war einfach schön.

Von Leyla, 1b

 

 

Wir waren in der Gymnicher Mühle. Wir haben ein Programm gemacht und waren in der Erft. Danach durften wir spielen. Ich bin auf der Partnerrutsche und der Tunnelrutsche gefahren. Dann mussten wir leider zurück fahren. Es war sehr schön.

Von Maya, 1b

 

 

Wir waren im schönen Wasserpark. Wir waren dort in der Erft. Wir haben im Wasser gespielt. Wir waren auf einem Aussichtsturm.

Von René und Max, 1b

 

 

Wir waren in der Gymnicher Mühle. Wir sind in die Erft gegangen und wollten ein Seeungeheuer finden. Am Ende durften wir spielen. Es gab einen Berg und Rutschen.

Von Lisa, 1b

 

 

Wir waren in der Gymnicher Mühle. Wir waren planschen und wir waren auf einem Turm. Dort gab es auch Rutschen und wir haben ein lustiges Spiel gespielt.

Von Mia F. und Ben, 1b